Grundschule Hitzhusen-Weddelbrook

Unsere Termine

loader

Ferienbetreuung

Die Ev. Familienbildungsstätte der Diakonie Altholstein in Bad Bramstedt bietet jeweils in den ersten Ferienhälften eine Ferienbetreuung für alle Grundschulkinder des Schulverbandes Bad Bramstedt, in der Grundschule am Storchennest an.

Die Sommerferien können auch wochenweise gebucht werden. Diese Wochen stehen unter einem kindgerechten Motto. Anmeldeschluss ist jeweils zwei Wochen vor Ferienbeginn!

Falls Sie Betreuungsbedarf während der Ferien haben, können Sie Ihr Kind mit dem Anmeldeformular des im Download-Bereich zur Verfügung gestellten Flyer der Familienbildungsstätte anmelden.

Die Familienbildungsstätte erreichen Sie unter:

Diakonie Altholstein

Evangelische Familienbildungsstätte